Weinfest Wiesbaden 2017

Kommt alle und genießt leckere Tropfen mit Vivika am 19 August am Egert Stand

 

Die Ehrenamtlichen von Vivika werden - wie schon in den vergangenen 12 Jahren -  auch in diesem Jahr wieder den Weinstand der Gutsfamilie Egert für einen Tag "betrieben". Am gewohnten zweiten Weinfest-Samstag, also am 19. August, stehen die Teams von 11 bis 24 Uhr im Egert-Stand auf dem Dernschen Gelände nahe der Bushaltestelle Friedrichstraße, um den leckeren Wein, Sekt und bei den heißen Temperaturen auch den beliebten Bubble-Duck auszuschenken. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die den Tag bei uns genießen, vor allem natürlich jenen, die auch unsere Sammelbüchsen befüllt haben. Deren Inhalt vergrößert die Spende, mit der wir in diesem Jahr "unsere" Roboterrobbe für Demenzkranke anschaffen wollen (siehe Jahresprojekt links)

Weitere Information findet Ihr hier:

 

Vivika hat mit seinem eigenen Projekt „Trilogie der Generationen“ auch schon den Förderpreis der Initiative Bürgerstiftungen für „exzellente Projekte zum Thema Generationenverbundenheit“ gewinnen können.