Unterstützung in Corona-Zeiten

Tolle Spende der Sparkassen-Versicherung

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir auch in schwierigen Corona-Zeiten einen schönen Zufluss von Geldern haben, die wir wieder sinnvoll in Projekte und tolle Aktionen anderer gemeinnütziger Institutionen investieren können. So gelang es Sandra bei der Ausschreibung "Die SV hilft" ihres Arbeitgebers, der SparkassenVersicherung, für Vivika stolze € 1.500 zu gewinnen. Mit unserem Konzept der Hilfe zur Selbsthilfe konnten wir die Jury überzeugen, und diese Woche wurde uns der Scheck vom Generalagenten Mike van Thiel übergeben.

 

Vivika hat mit seinem eigenen Projekt „Trilogie der Generationen“ auch schon den Förderpreis der Initiative Bürgerstiftungen für „exzellente Projekte zum Thema Generationenverbundenheit“ gewinnen können.